Bräute

Hochzeitspaket für Bräute

#TeamBraut
Eines der wichtigsten Dinge an diesem wundervollen Tag ist, dass Du dich abslout wohlfühlst. Hier spielen Make-up und Frisur eine wichtige Rolle. Denn jede Frau möchte an diesem Tag einfach strahlen, das wundervollste aus sich herausholen und einfach schöner sein, als sie schon ist.

Dazu brauchst Du vor allem jemanden, dem Du vertrauen kannst und bei dem Du dich gut aufgehoben fühlst. Diese Person möchte ich für Dich sein.

Der Probetermin
Der Probetermin selbst findet ca 4 -6 Monate vor der Hochzeit bei mir statt.Bringe dazu gern eine gute Freundin oder Trauzeugin mit, die dich ehrlich beratet. Und dann geht es auch los: Wir probieren Make-up und Frisur so lange aus, bis wir es beide einwandfrei finden. Und dafür möchte ich uns genug Zeit geben. Ein Probetermin dauert bei mir auch deswegen im Durchschnitt drei Stunden.
Wichtig beim Make-up ist mir, dass ich Deine Vorzüge einwandfrei betone und Dich strahlen lasse - Du sollst keine Maske aufgesetzt bekommen, sondern deine Natürlchkeit bewahren.
Hast Du mich fest gebucht, bleiben wir bis zur Hochzeit immer wieder in Kontakt. Nur dann ist auch der Termin für dich geblockt. All das wird in einem Brautvertrag auch festgehalten.

Die Hochzeit
Am Tag der Hochzeit komme ich gerne zu Dir nach Hause. So musst Du nur aufstehen und frühstücken - Den Rest erledige ich und Du lehnst Dich entspannt zurück.
Deine Trauzeugin, Schwester oder Mutter ist am Morgen schon bei Dir und möchte auch ein tolles Make-up oder Frisur? Gerne ! Wir müssen uns nur im Voraus einen Zeitplan überlegen.

Zum Schluss
Ich Habe mich von Anfang an auf Hochzeiten spezalisiert, weil ich einfach alles daran liebe. Die spürbare Vorfreude, die tolle Stimmung am Tag der Hochzeit, bevor der große Moment endlich da ist. Und es bedeutet mir viel, wenn ich ein Teil von dieser Zeit an diesem besonderen Tag mit dir verbringen dar.


Deine Valentina


Share by: